Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: ocihc
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. O

    Cockpitverkleidung 633er

    Hallo zusammen, ich möchte meinen 633er etwas leiser machen, auf manchen Fotos im Internet kann IHC´s mit einer Lederverkleidung am Cockpit sehen, bringt das etwas und wo gibt es diese? Gibt sonst noch Ideen, die Kabine leiser zu machen ausser Kopfhörer? Schöne Grüße an alle aus Werl Olaf
  2. O

    Wer kommt aus dem Kreis Soest

    Moin moin, ich komme aus Werl, hab auch einen 633er. Gruß aus der Nachbarstadt Olaf
  3. O

    633er und 3m Egge?

    Hallo Leute, hab einen 633er mit Allrad und 52 PS und will mit der Hobbylandwirtschaft anfangen, ein Bauer gibt mir eventuell 1 Ha. ab, jetzt kann ich eine Federzinkenegge 3m mit Doppelkrümelwalzen fast geschenkt bekommen, schafft mein kleiner 633er die? Soester Börde, mittlere Böden denke...
  4. O

    Sämaschine

    Hallo, danke schon mal, ich weß noch nicht, was ich anbauen möchte, Weizen, Grünland oder vielleicht Mais, komme aus der Soester Börde. Was macht die Amazone besser als andere? Gruß Olaf
  5. O

    Sämaschine

    Hallo zusammen, ich suche für mein neues Hobby, die Kleinlandwirtschaft eine kleine Sämaschine, ca. 2,50 mtr. breit, welche würdet Ihr mir empfehlen, was darf so etwas gebraucht kosten und worauf muß ich beim Kauf achten? Vielen Dank. Gruß Olaf
  6. O

    Wieviel IHC power steckt eigentlich hinter diesem Forum?

    52 PS  gebe ich gern von meinem kleinen 633 dazu! Gruß Olaf
  7. O

    Hab jetzt einen 633

    Hallo Henrik, 7345 Std., hab ich von einem Händler, heute hab ich mit dem Vorbesitzer gesprochen, ist auf nem kleinen Biohof als Hofschlepper gelaufen. Gruß Olaf
  8. O

    Hab jetzt einen 633

    Und das ist er By paul_1_2_3 at 2012-09-17
  9. O

    Hab jetzt einen 633

    Hallo IHC Freunde, ich hatte ja nach einem 844 Allrad gesucht und noch nichts Adäquates gefunden, da seh ich heute morgen beim Land- maschinenhandel um die Ecke einen 633 Allrad mit Kabine und Euro-Frontlader aus zweiter Hand. Kurz verhandelt und schon ist er meiner, ich freu mich weg...
  10. O

    Frontheber von 633 auf 844?

    Hallo, sorry, ich meinte, ob die Fronthydraulik vom 633 auf den 844 passt? Gruß aus Werl
  11. O

    Frontheber von 633 auf 844?

    Danke für die Antwort, hab einen 844 in Aussicht, wenn ich kaufe melde ich mich. Gruß Olaf
  12. O

    Frontheber von 633 auf 844?

    Guten Abend alle zusammen, weiß jemand, ob der Frontheber eines 633 auch auf einen 844 passt? Gruß aus Werl
  13. O

    844 Allrad

    Hallo Nachbar, bin aus Werl, die würd ich gern mal sehen.
  14. O

    844 Allrad

    Hallo und guten Abend, ich stell mir vor, im nächsten oder übernächsten Jahr mit der Hobbylandwirtschaft anzufangen, Weizenanbau oder Kartoffeln, vielleicht auch mal Mais, Grössenordnung 4-6 ha. Ahnung hab ich noch gar keine, aber in meinem Kundenkreis hab ich einige Landwirte, die ich...
  15. O

    844 Allrad

    Hallo Leute´, bin neu und noch schlepperlos, der 844 Allrad hats mir angetan, ich möchte damit Hobbylandwirt werden, kann mir jemand sagen, ob das eine gute Wahl ist und wieviel Betriebsstunden die so machen? Danke ocihc
  16. O

    und wieder ein neuer

    Hallo und guten Abend, seit gegrüsst, ich bin neu und will noch ein Ihc Besitzer werden, so bin ich auf dieses Forum gestossen und freue mich auf interessante Unterhaltung. MfG  ocihc
Zurück
Oben Unten