Hallo zusammen,
es ist spannend was man hier alles mitbekommt.
Wir hatten eine kleine Landwirtschaft, und somit immer ne grüne Nummer. Als ich letztes Jahr mir den 844er angeschafft habe, hab ich ihn auch auf grün angemeldet.
Kurze Zeit später kam dann ein Brief vom Finanzamt, dass ich eine...