habe ich heute mal dalinke vorderrad aufgebockt, bei eingeschaltenem allrad ( hebel oben ) läst sich das rad nicht drehen ob mit oder ohne gang, bei ausgeschaltenem allrad lääst es sich ganz normal dregen auch wen der ganz drin ist und draußen ist, ( da ist am allradgetriebe so eine abdekung mit...