Hallo,
ja, ich habe eine BA. Ich beschreibe nochmal kurz:
Momentan ist es so, wenn der Hebel im unteren Viertel ist, gehen die Unterlenker runter, dann kommt eine Stelle an dem die Unterlenker stehen bleiben, wenn ich über dieser Stelle bin, gehen die Unterlenker nach oben, d. h. ich muss den...