Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: vettertimo
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. V

    423 springt nicht mehr an

    wieviel "druck" ist normal , aus der kurbelgehäuseentlüftung?? vielleicht hat der verkäufer mich auch gelinkt und hat die kiste angezogen und warm laufen lassen??
  2. V

    423 springt nicht mehr an

    vielen dank, das ärmchen für den start/stopp zug liegt an der anschlagschraube an bei stopp oder betrieb??
  3. V

    423 springt nicht mehr an

    danke,  ja, wir haben eine 140 ah lkw batterie dran,da geht schon was. ich bin donnerstag wieder da, dann probier ich das. kann ja nicht sein das innerhalb einer nacht was schlimmes kaputt geht.
  4. V

    423 springt nicht mehr an

    der verkäufer hat gesagt man müsste den richtigen punkt am start/stopp hebel finden ???
  5. V

    423 springt nicht mehr an

     hi,alles dreht und bewegt sich wie vorher.
  6. V

    423 springt nicht mehr an

    hallo, kurz geschildert. traktor gekauft , auf abschleppwagen  ! gefahren ! , zu hause angekommen , runter rollen lassen , nie mehr angeprungen. was kann es sein?? danke
  7. V

    323

    jo,......ich versuche demnächst ein foto hinzu zu fügen. papa’s schrauber
  8. V

    323

    was ist das jetzt fürn hebel?? papa’s schrauber
  9. V

    anreicherung??

    dann war der 353 wohl einfach noch zu fit um soetwas zu brauchen........ muss ich bei dem 423 mal testen. papa’s schrauber
  10. V

    423 läuft nicht

    demnach ist der 323 eher wenig gebaut wurden........ papa’s schrauber
  11. V

    423 läuft nicht

    ja vielen dank.........kann man denn den 353 motor noch verwenden mit dem riss hinter der ESP oder ist das ein totalschaden? (der motor lief , dann ging er nach etwa 7-10 min aus und das wasser spritzte aus dem riss )
  12. V

    423 läuft nicht

    du schreibst der 353 und der 423 hat den selben motor ?!   der353 hat einen riss im motor etwa genau hinter der ESP . was passt denn von den motoren zusammen?
  13. V

    423 läuft nicht

    ja , der 353 hat vor 3jahren einen frostschaden erlitten dann hat mein vater den 423 geholt und der läuft nicht. dann holten wir einen mf133 damit wir arbeiten konnten und dann kam der 323 ohne kabine und mähwerk.das haben wir jetzt von dem 353 abgebaut. auf dem foto seht ihr meinen vater auf...
  14. V

    anreicherung??

    super,danke..... unser 353 brauch nicht vorglühen ??!! starter drücken und los
  15. V

    423 läuft nicht

    ja,das problem ist das mein vater ( 71 jahre alt ) von der ituation so genervt war das er kurzerhand den 323 gekauft hat und kein bock hat noch aufwand zu betreiben die kiste zur werkstatt zu bringen damit die ihm sagen das er noch mal 2000 für buchsen und übermass raustun soll. jetzt wollte...
  16. V

    423 läuft nicht

    ich hab nichts in verdacht,ich hab nur keine ahnung. mein vater hat den gekauft und bei der probefahrt und beim aufladen fuhr er. wir haben ihn nachts abgeladen in dem wir ihn vom lkw in die wiese rollen liesen. am nächsten tag sprang er nicht an. nach ein paar batterien und etwas startpilot...
  17. V

    anreicherung??

    danke, und wenn ich den knauf ganz ziehe glüht er auch vor oder? sorry diese fragen sind für euch wohl total bescheuert aber der 353 hat so etwas nicht.
  18. V

    anreicherung??

    moin, kann mir denn jemand eine erklärung für den startvorgang beim 423 ?? wie weit man den vorglühzug zieht und jemand schrieb von anreicherung?? möglich mit bild?? danke
  19. V

    423 läuft nicht

    gibt es eine möglichkeit zuhaus vor der tür festzustellen ob der trekker kompressionsverlust hat oder doch ein anderes problem hat ?
  20. V

    323

    ok.....also da kommt man normal nicht einfach dran.ich hab den erst entdeckt als ich den sitz ab hatte. sieht son bischen aus wie eine gabelsperre von einem stapler.
Zurück
Oben Unten