Hallo
So bin wieder da da hat sich aber einiges getan hier.
Eigentlich war meine Frage ob schon mal wer die Kompression erhöht hat und um wieviel.
Da hier aber einige den dt motor mit einem moped vergleichen umd manche sagen ein low buget tuning is weis ich nicht ob diese Leute __________...