Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt endlich Türen für meinen 624 gefunden habe,
Türen für Peko Dach
stehe ich nach dem lakieren vor einem weiteren Problem, wo ich eure Hilfe oder Tips von den Experten bräuchte.
Da ich kein Fritzmeier sondern PEKO-Verdeck habe, ist die Rundung der Frontscheibe...