Hallo zusammen bei meinem IHC wird das Hydrauliköl wärend der Fahrt heiß. Auch beim Betrieb im Stand mit Zapfwellen getriebenen Spalter.......
Woran könnte das liegen? Ich habe das Gefühl, dass die Hydraulikpumpe ständig läuft, wird die nicht irgendwann runtergeregelt?
Habt ihr eine Erklärung...