Hallo Leute,
im letzten Beitrag erwähnte ich ja bereits dass der 946 nun doch im Besitz bleibt. Ich habe mir heute einen Frontlader (Baas) gekauft. Am Samstog hole ich ihn ab und demontiere ihn an Ort und Stelle.
Nun meine Frage das Steuergerät war nicht inclusive und soll am alten Schlepper...