So, hier die Rückmeldung:
Gestern habe ich die Spritfilter aus gebaut und die Rechteckring Dichtungen um gedreht um dann wieder alles zusammen zu bauen. Hat nichts gebracht, immer noch Luftblasen im Schlauch zwischen Filter und ESP. Also habe ich alle Dichtungen neu gemacht, die beim neuen...