Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Monster 423
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. M

    Agriomatic-Getriebe IHC 383

    Hallo Linksdreher, danke dir auch für die Antwort die wir uns erhofft haben das es nur dieses Problem ist. Also ist keiner der Meinung das es im Lammellen-Bereich ein Problem ist, so wie es ein Alt-Geselle meint das sich im Lamellenpaket sich etwas zerstöhrt. Denke kann dann jetzt in der...
  2. M

    Agriomatic-Getriebe IHC 383

    Hallo Harry, danke für die Meldung. Ja die habe ich gelesen, ich habe aber auch eine Beschreibung dazu gehabt und danach eingestellt. Wobei der Unterschied in der Handkraft war, du schreibst von 12kg und bei mir stand 17-18kg. Aber die 12kg kam wohl hin, bei meiner Einstellung!! Gruß Andreas
  3. M

    Agriomatic-Getriebe IHC 383

    Hallo Zusammen, wir haben uns vor 2. Jahren ein 383 gekauft und war alles top in Ordnung. Jetzt fängt das an, das der Agriomatic-Hebel in der Ackergruppe (kleine Gänge) raus springt. Nach langen hin und her haben wir festgestellt das die Einstellung über den Scheiben an der Seite nicht...
  4. M

    633A schmeißt Hydrauliköl raus

    Moin, und hat er die jetzt festgedreht, und ist jetzt gut??  Das Problem haben wir auch am 423 und 533!! Gruß Andreas
  5. M

    Vielitz Grobhäcksler

    Super, freue mich auf weitere Infos!!
  6. M

    Vielitz Grobhäcksler

    Moin, und ist der Grobhacker von Vielitz eingetroffen? Bin gespannt auf das Ergebniss, weil ich auch selber daran interessiert bin. Gruß Andreas
Zurück
Oben Unten