Servus Robert,
ich habe wohl das gleiche "Problem": 833, zwei Tanks, wenn vollgetankt -> Tankanzeige bei ca. 70%
Kannst du mir sagen, wo ich die beiden Tankgeber finden kann, bzw. wie die am besten zugänglich sind? Den oberen Tankgeber vermute ich mal unterm Armaturenbett (links), jedoch bin...