ich gehe mit dem Hochdruckreiniger drüber. An den empfindlichen Teilen sehr vorsichtig bzw. mit Abstand, oder klebe diese gar ab.
Haube, Kabine und obere Radläufe wasche ich mit Schwamm oder Bürste.
Vor dem einwintern sprühe ich Motor, Radläufe, Getriebe, Achsen und Heckhydraulik noch mit...