Hallo,
Habe auch zwei 624 mit agrimatik. Der eine lief 40 jahre auf einem Milchfiehbetrieb. Der hatte mit sicherheit keine warme Garage und wurde jeden Tag gebraucht.
Ich war heute Im Wald. Bevor ich losgefahren bin, hab ich den Schlepper angestellt und etwas über standgas eine weile laufen...