Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Henni_
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. H

    Wochenblatt

    So wie das aussieht, wird er den auf dem Feld aufgesammelt haben. Grüße Henni
  2. H

    Arbeitsscheinwerfer

    Moin, ich wollte mal fragen was für Arbeitsscheinwerfer ihr bevorzugt? Xenon, normale Glühlampen oder Led? Welche Preiskategorie muß man anstreben, um was ordentliches zu bekommen? Grüße Henni
  3. H

    844 Unfall Totalschaden

    Wir hatten im August 2011 einen ähnlichen Einsatz mit der Alarmdepesche "Öl 1 Traktor". Beim eintreffen stellte sich heraus, dass wir wohl weitere Kräfte nachfordern mußten um genügend Bindemittel zu haben. www.wa.de/nachrichten/kreis-coesfeld/herbern/traktor-unfall-zwei-teile-zerlegt-1366348.html
  4. H

    heckgewicht??

    Ich denke das sollte kein problem sein. Grüße und nen guten Rutsch
  5. H

    Kupplungskit

    Okay, danke. Ich hätte gedacht, dass es wohl teurer sein würde. Grüße Henni
  6. H

    Kupplungskit

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand schon erfahrungen mit diesem Kupplungskit gemacht hat, und ob es wirklich eine LUK ist? www.ersatzteile-landtechnik.de/product_info.php?products_id=10620 Grüße Henni
  7. H

    heckgewicht??

    Sehr schöne Skizzen von euch. :-) Wie sollte man denn diese Straßen mit einem Auto befahren? Bei solch abschüssigen Straßen würde ja jeder Geländewagen aufliegen. Ich fahre das Gespann mittlerweile schon 2 Jahre so auf der Straße, und wie ihr seht ist die Deichsel heile. Grüße Henni
  8. H

    heckgewicht??

    Hier der Beweis für Herr R.G. Bei Straßenfahrten völlig ausreichender Platz. Auf dem Hof, Land oder im Forst wird umgehängt. Zum Rangieren ist es so am besten. Zur Zeit ist auch noch die Pflegebereifung montiert. Bei den 420/85 R34 sind noch 80mm mehr Platz.
  9. H

    heckgewicht??

    Ich hab im letzten Jahr eins aus Stahl für unter der Deichsel gebaut. Es besteht aus 10 mm Stahlblechen, welche bei uns an der Firma in den Schrott sollten. Es wiegt ca 470 kg. Die Bleche liegen alle nebeneinander, und sind mit 4 Schweißnähten (A8) miteinander verbunden. Aber auch mein...
  10. H

    Wer ist aus dem Saarland?

    Warum fährt man im Saarland solch komisches Profil auf der Vorderachse? :-)
  11. H

    Hinterräder mit Wasser füllen Salz-Wassergemisch verhältnis?

    Bei Magnesium müssen 50kg auf 100 liter. Salz weiß ich nicht.
  12. H

    Hinterräder mit Wasser füllen Salz-Wassergemisch verhältnis?

    Das geht nur mit Schlauch. Kannst auch Magnesium nehmen, dann erhöht sich auch noch das Gewicht auf 1,2.
  13. H

    823S Agriomatic Wahlhebel springt raus

    Hallo, Unten links im Fußraum sitzt hinter einer Überwurfmutter die Drosseldüse. Die muß vielleicht gereinigt werden. Anschließend mit hilfe eines Manometers und dem Werkstatthandbuch einstellen. Anschließend sollte alles wieder funktionieren. Grüße Henni
  14. H

    Agriomatic, macht probleme!

    Hallo, Wechsel mal die Filterpatrone im Fußraum (linke Seite). Ich hatte das auch schonmal, dass der Filter zu war und der Schlepper sich nicht mehr bewegte. Dazu würde ich die Drosselschraube (auch linke Seite im Fußraum) reinigen und wieder richtig einbauen. Am besten vorher mal Whb...
  15. H

    Bremslicht 724

    Hey, Brauchst du das Bremslicht denn unbedingt? Grüße
  16. H

    Checklist für TÜV

    Und Bremlicht auch. Aber erst ab Bj 81 oder so.
  17. H

    Problem mit IHC 624

    Hallo, Habe auch zwei 624 mit agrimatik. Der eine lief 40 jahre auf einem Milchfiehbetrieb. Der hatte mit sicherheit keine warme Garage und wurde jeden Tag gebraucht. Ich war heute Im Wald. Bevor ich losgefahren bin, hab ich den Schlepper angestellt und etwas über standgas eine weile laufen...
  18. H

    Heckgewicht Selberbauen, wie habt ihr das gemacht?

    Wofür brauch man denn eine Lichtsteckdose am Gweicht, wenn man doch nicht auf der Straße damit fährt? Zum Kippen hab ich einfach einen 1300mm langen Hydraulikschlauch mit Stecker un Kupplung als Verlängerung. Grüße Henni
  19. H

    Heckgewicht Selberbauen, wie habt ihr das gemacht?

    In der Dreipunkt ist das auf der Straße sicherer. Aber auf dem Hof kann man das in der Acherschiene mal schnell abstellen. Den Anhänger mache ich auf der straße immer am schlepper fest. Zum rangieren auf dem Hof ist das im Gewicht von Vorteil, da der Abstand zu achse gößer wird. Die Deichsel...
  20. H

    Heckgewicht Selberbauen, wie habt ihr das gemacht?

    Hallo Andreas Ich habe das einfach aus u-Profil  resten gebaut . 1,6 meter beit und 850 kg Leider sind die ersten bilder nicht so schön. Grüße Henni
Zurück
Oben Unten