Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: IH farmer
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. I

    Motor vom 5150 in 1255?

    denke das dies nicht so einfach ist. denn beim 1255 ist der motor ein tragendes teil des schlepperchassis. beim 5150 ist der motor auf den halbramen aufgebaut und kein tragendes teil des chassis. mfg
  2. I

    schlepper tausch

    hallo ihc gemeinde ich steh vor einem kleinen problem.. ich könnte einen ihc 856xl kaufen ca. 6000std 2 gang ist verklemmt ansonsten schöner schlepper nun zum problem: ich hab einen 844xl den ich ev. eintauschen würde allerdings weis ich nicht ob ich soll oder nicht.. 844er hat ca...
  3. I

    745 xla geräusch

    spannrollenlager wär auch noch ne möglichkeit.. grüsse
  4. I

    Ölaustritt an der Hinterachse 745 XLA

    hallo.. bei meinem 844xla hatte ich auf beiden seiten der hinterachse dieses problem nur bei mir war das grosse äussere lager kaputt.. gemerkt hab ich dies beim anheben des schleppers auf einer seite dabei war ein deutliches spiel zu sehen.. also rad weg achstrompette ab und auseinander nehmen...
  5. I

    IHC 633 A mit Comfort Kabine

    der händler ist ja gleich bei mir um di ecke..!! und ich wusste nicht mal das es den gibt..!!! interssanter händler da muss ich bei gelegenheit mal vorbei schauen!!
  6. I

    433er mit neuen Überrollbügel aber mit alter Lackierung

    laut ihc datenbuch ist ab juli 1986 seriennummer 017405 das neue case design eingeführt worden
  7. I

    856 Anlasser 2,7kw oder 3,1kw?

    ich würde den grösseren nehmen.. gruss
  8. I

    CASE IH 856 XL (A)

    ich würde hy-tran plus ins getriebe geben.. hydraulik und getriebeöl ist beim 856 getrennt von der menge her müssten es ca 40 liter sein auser du hast ein 40km/h version dann sind es nur 29 liter.. im zweifels fall ist ja noch eine niveau schraube auf der linken seite des getriebes.. grüsse
  9. I

    CASE IH 856 XL (A)

    kabine von der achse lösen und dann nur die äusseren schrauben lösen antriebswelle kommt dan automatisch mit.. da hat dir jemand einen bären aufgebunden..
  10. I

    Welche Reifenmarke???

    diagonal reifen sind eher für den forst und für arbeiten bei denen die gefahr besteht das die reifen seitlich aufgeschlizt werden da diese verstärkte flanken haben. Radial reifen sind viel besser in der boden anpassung und deshalb auch bodenschonender also optimal gebaut für die landwirtschaft..!!
  11. I

    Knacken bei Kurvenfahrt in der Hinterachse 844 XL

    also vor neuen lager musst du keine angst haben... musste ich bei meinem 844 xla auch schon auf beiden seiten machen lassen.. schlepper ist in einem tag wieder zusammen kabine muss nicht runter nur lössen und etwas anheben..
  12. I

    Welche Reifenmarke???

    hallo.. also ich würde auf jedenfall Radial reifen nehmen..!!!!!!!!!!!! bodenschonug und zugkraft sind viel besser als bei diagonalen..!! ich würde jetzt die vredestein nehmen aber das muss jeder selber wissen.. grüsse martin
  13. I

    Die Schweizer

    hallo aus dem nördlichsten kanton der schweiz.. na ja ihc treffen wieso nicht aber ist dischen weit weg von mir zuhause... habe selber 3 ihc.. 633a mit fl, 844xla und siet neustem einen 5120 maxxum..! grüsse aus schaffhausen
  14. I

    verkauf 844 XLA

    @ihc Power in euronen???
  15. I

    verkauf 844 XLA

    hätte da mal eine frage.. wie teuer kan ich meinen 844XLA 30km/h Version mit 3400 std verkaufen?? ausstattung: neu bereift mit Vredestein vorne 380/70 R24, hinten 480/70 R34 2 dw Steuergeräten, 4 Arbeitsscheinwerfer hinten, Hydraulischer Oberlenker, Motorwärmer, gepflegte Maschine aus zweiter...
  16. I

    Verstärkung bei FH

    beim einsatz mit schneepflug unbedingt verstärken..!!
  17. I

    Wieviel IHC power steckt eigentlich hinter diesem Forum?

    meine wenigkeit hat noch nen 633er und einen 844XLA zusammen 132Ps
  18. I

    Probleme mit Kühlsystem 844 XL

    so wie du das beschreibst ist wirklich etwas faul am thermostat.. also wasserprobe machen und dann ab in die werkstatt um das teil umzutauschen.. ;-)
  19. I

    1455 hat ein problem.....

    in der förderpumpe ist meist auch noch ein kleines sieb.. wenn du die förderpumpe öffnest und das sieb reinigst ist der alarm wahrscheindkich wieder vorbei.. gruss martin
  20. I

    Dieselkühler

    sorry.. aber ich versteh nicht ganz wesshalb ihr euch so dermassen an dem thema aufgeilt.. der junge hat eine idee, wollte eine frage stellen (zugegeben nicht ganz sinnvoll) und ihr lästert nur rumm.. find ich nicht ganz in ordnung sorry.. ist halt meine meinung am besten wäre es glaub ich wenn...
Zurück
Oben Unten