Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: -6Zylinder-
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. 6

    BVL van Lengerich stellt Case IH Vertrieb ein

    Hallo, da wir B-Händler von BVL sind, weiss ich das Case van Lengerich gekündigt hat weil van Lengerich keine neuen Case Drescher verkaufen will. Die möchten nämlich bei Claas bleiben. Das die Fendt und Claas verkaufen glaub ich nocht nicht, der Vertreter hat mir erzählt das die erstmal B-...
  2. 6

    Russen Treffen Sachsenring

    Hallo, war schonmal einer von euch auf einem Russen Treffen? Wir wollten wohl am 8 u. 9 Mai zum Russentreffen am Sachsenring hin. Wissen bloß noch nicht ob sich das lohnt. Interresiere mich nämlich sehr für die Dutra Schlepper. Möchte mal gerne eure Erfahrung dazu wissen. Mfg
  3. 6

    Hydraulik proplem 1046

    Hallo, das müsste deine pumpe sein.Hatten wir bei unsern zwei 1246 auch.Könnte natürlich auch das Öl sein.Was für ein ÖL haste denn drauf?Normaler weisse ist da Motoren Öl drauf 15W 40. Mfg
  4. 6

    Öldruck am 1246

    Hallo, ja das Überdruckventil ist inordung geht bis 4,5Bar ohne probleme. Und die Lagerschalen sind auch richtig wurden alle nochmal nach gemessen. Die Kurbelwelle wurde auf 0,75mm Übermaß geschliefen. Mfg
  5. 6

    Öldruck am 1246

    Hallo, Das ist unmöglich denn da ist gar keiner dran nur ein Manometer. Er hat ja auch 0.5Bar im kalten zustand und wenn man Gas gibt er immer so leicht nach oben pendelt,aber nie über ein Bar. Mfg
  6. 6

    Öldruck am 1246

    hallo, der Motor lief schon mehrmals, der ölfilter ist nagel neu, die pumpe ist inordung haben wir mittels Manometer und einer extra angefertigten Blechplatte getestet.Der Motor wurde komplett überholt und das ist nicht das erstemal das wir einen Motor gemacht haben.(ca.4-7stk. im Jahr). Deshalb...
  7. 6

    Öldruck am 1246

    hallo, Ich hab ein problem mit unseren 1246 Motor, der leider kein Öldruck mehr auf baut alle Haupt und Peulager sind neu gekommen.auch die pumpe bringt noch locker über 4bar.Habt ihr ne ahnung wo dran das liegen könnte.Denn selbst mein alt Geselle und mein Chef wissen nicht mehr wieter. Mfg
  8. 6

    Technische Daten einer Ölpumpe von 744 u.844.

    hallo, ich meinte die Motorölpumpe vom 1246 verglichen mit dem 744.Da unsere Pumpe am 12er defekt ist und keine neue investieren wollen suchen wir nach einer gebrauchten. mfg
  9. 6

    Technische Daten einer Ölpumpe von 744 u.844.

    Hallo, Kann mir einer sagen wie viel Liter Leistung eine Ölpumpe vom 744 hat. Sind ja eigentlich alle gleich von der D Familie (4Zylinder). Mfg
Zurück
Oben Unten