Ich glaub langsam auch das es die Kraftstoffleitungen sind.In kaltem zustand geht er einwandfrei.Evtl machen die leitungen erst mit der wärme zu??Es kommt kein richtiger strahl in der leitung vor der Pumpe.Hab immer gedacht,das müßte trotzdem reichen.Er läuft halt im Standgas auch nicht richtig...