CASE-IH-1455-XL
Bekanntes Mitglied
Moin
War vorhin mit meinem 946 AS los, wo er warm wurde und ich Vollgas hatte gab er aufeinmal noch mehr Gas ging runter vom Gas und Stotterte . Dabei kam so weißlicher Qualm raus als würd er den Diesel nicht verbrennen als ob er sich zu viel reingezogen hat. Bei Halbgas leuft er dann wieder einigermaßen bei ca 20 kmh und das kann es doch nicht sein!.Könnte es sein das er mal gedreht wurde von jemanden und die Pumpe verstellt ist oder die düsen schrott ?.
Gruß Christian
War vorhin mit meinem 946 AS los, wo er warm wurde und ich Vollgas hatte gab er aufeinmal noch mehr Gas ging runter vom Gas und Stotterte . Dabei kam so weißlicher Qualm raus als würd er den Diesel nicht verbrennen als ob er sich zu viel reingezogen hat. Bei Halbgas leuft er dann wieder einigermaßen bei ca 20 kmh und das kann es doch nicht sein!.Könnte es sein das er mal gedreht wurde von jemanden und die Pumpe verstellt ist oder die düsen schrott ?.
Gruß Christian