hallo zusammen. mein d320 springt sehr schlecht an. motor ist kompl. überholt. kompr. satt einspritzzeit überprüft. die düsen habe ich abdrücken lassen und sie haben alle 130 bar. auf den düsen steht aber 150 bar/atü. liegt es daran das er so schlecht anspringt? soll ich neue düsen verbauen oder...