Hallo,
wir, mein Vater und ich, sind seit kurzem stolze Besitzer eines Mc Cormick d 430. Bj. 1956.
Seit gestern steht er bei uns auf dem Hof, und ich glaube ein schöneres Geburtstagsgeschenk kann man sich nicht selbst machen.
Es wäre sehr schön wenn Ihr auf die eine oder andere Frage eine...