Hallo Jungs; ich habe mal wieder ein frage: Bei meinem Mc Cormick D320 kommt hinter der Einspritzpumpe aus dieses dünne lange rohr öl. (ich meine nicht die motorentlüftung sondern das röhrchen das hinter der ESP sitz. Warum kommt da aufeinmal öl raus? Ist das Schlimm ? Mit Freundlichen Grüßen...