Hallo Freunde,
habe mir mal eben diesen Bericht durchgelesen.
Ich weis ja nicht was an den TDI Kerzen besser sein soll als an den Stabglühkerzen der D-Serie.
Ich habe bei meinem 323 mit d-111 Motor neue Glühkerzen von KLW-Parts drin . 9Volt oder 12Volt?? weis ich grad nicht.
Damit springt...