Hallo Leute,
ich bin echt überwäligt von eurer Hilfsbereitschaft!!
Also habe Gestern mal die Linke Seite aufgemacht. Die Federn sind drin. Allerdings, wenn der Automat in Ruhestellung ist, sind die doch relativ locker.
Da denke ich wird der Verschleiß dran schuld sein. Das Fahrgestell hat...