Hallo und moin, moin,
bin heiko und 25.
Habe mir vor paar wochen einen 624 mit FL geholt.
Möchte damit ca.4ha wiese mähen, heuen und usw. und bißchen holz aus dem Wald holen.
Muß aber noch bißchen was dran gemacht werden.
Aber ich habe mich hier schon ein wenig belesen und die beiträge haben mir...