Die Schwenkgehäuse scheinen ok zu sein der mittelachsbolzen ist halt extrem ausgelutscht hatte ich an meinem 1056 auch, wenn die buchsen nicht weg geschlissen sind normal kein großer akt mich würde nur noch interessieren wie das öl in den Lüfter vom Kühler kommt unten um die Ausgangswelle vom...