Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. J

    IHC 744 - Hydraulik pfeift drehzahlabhängig

    Hallo Timo, erst mal Danke für Deine Anwort. Das doppeltwirkenden Steuergerät ist nicht original. Das originale defekte einfachwirkende Steuergerät wurde ausgebaut und das Neue dafür eingebaut (Position rechts, neben dem Sitz, unten, unmittelbar über dem Ansaugvorfilter). Hatte das alte...
  2. J

    Ein Hallo! - aus dem Oberbergischen - IHC 744

    Ich Grüße Euch! habe zurzeit eine IHC 744 Bj. 76 und schraube ihn gerade nach meinen Bedürfnissen zurecht - Kontainer, hydr. Oberlenker, Gabel und Holzspalter. Benötige daher schon Eure Hilfe - siehe Technik-Forum. Grüße aus dem schönen Oberbergischen Land Joboline
  3. J

    IHC 744 - Hydraulik pfeift drehzahlabhängig

    Hallo Zusammen, habe an meinem IHC 744, mit dem Einbau einer doppeltwirkenden Steuereinheit, auch alle Dichtungen an der Hydraulikanlage ausgetauscht. Soweit ist alles dicht und die Steuereinheit mit hydraulischen Oberlenker funktionieren problemlos. Jetzt habe ich eine drehzahlabhängig...
Zurück
Oben Unten