Hallo Ackergaul,
beim Lösen des Kraftstofftanks wurde ich allerdings eines Besseren belehrt, auch von der Werkstatt wurde mir bestätigt dass es ganau umgekehrt ist:
Anschluss am Tank unten ist Rücklauf und der Anschluss beim Tankgeber ist die Saugleitung, also der Zulauf zur Förderpumpe.
Von...