Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Bei meinem 14er Bj ‘81 ist der Lenkzylinder undicht, und er lässt das Öl draussen, also wenn er ausfährt nimmt er öl mit raus, und streift es beim einfahren ab.
Ist zwar nicht viel, aber mit der Zeit macht es sich schon bemerkbar.
Da ich den...