Hallo
da ist Höchstwahrscheinlich deine Kurbelwelle verschlissen da bringt die tauscherei von anderen teilen nichts.
Leg dich mal unter den Schlepper und nimm das schutzblech das mit 6 Schrauben angebaut ist i ab und steck unten mal zwischen Schwungmasse und kuppungsgehäuse einen dicken...