Hallo und Moin
So ich habe mir den 554 gekauft und bedanke mich bei den Forumsmitgliedern für ihren Rat.Ich habe den Schlepper auf eigenen Rädern über 40 km bis zu meinem Haus gefahren,und bin heil ohne Komplikationen angekommen.
Weil das Gute Stück aber wahrscheinlich immer draussen gewohnt...