Hallo Leute,
ich heiße Hartwig und komme aus dem nördlichen Münsterland. Bin stolzer Besitzer eins IHC 353 und in den letzen Jahren ein wenig das Basteln angefangen. Mich hat auch das Brennholz-Virus gepackt, na ja "Holz machen" betreibe ich schon mein ganzes Leben für die Schwerkraft Heizung...