Ich habe vor ca 2 Monaten neues Öl draufgekippt 15W40.
Öldruck hab ich noch nich gemessen und ist jetzt auch nen bissl doof weil ich fast alles abmontiert habe und alle flüssigkeiten abgelassen sind.
Aber irgendetwas wird ja nicht stimmen weil es ja auch mit 15W40 gehen MUSS.
Klopfen o.Ä. tut...