Hi,
Wenn der Nachbau indentisch mit dem Original ist, gibt es hierfür einen Dichtsatz für das Steuergerät. Kann ich die aber von abraten, da ich das Thema schon hinter mir habe, und wenn du alle Dichtungen neu machst, kommst du auf den Neupreis eines Nachbau-Ventils wie du es hast, nur ohne...