Hallo zusammen
Ich habe seit Oktober meinen 724 BJ 74.Der Traktormeter war schon ohne Funktion ;dachte ich.Hatte das Teil mal ausgebaut und einen Drehzahlmesser vom Unimog drangemacht.Der dreht, also Welle in Ordnung.Da ich heute länger mit dem Schlepper unterwegs war ist mir aufgefallen das...