Hallo,
Wenn der Motor 15 Monate pause gehabt hat, könnte ich etwas gut für den Motor machen, wenn ich meine handpumpe mit 1,5 Liter Öltank zum 1/8"R Anschlusse, und das Öldruck ein bisschen aufbauen, bevor ich den Motor starten?
Ist diese eine gute Idee, oder kan man etwas falsches machen -...