hallo matthias,
nee in die rückegasse darfst du bei uns nur mit breitreifen rein, ansonsten nur vom weg aus soweit das seil reicht oder so wie im moment, da hauen sie die wege breiter, damit mehr licht auf die wege kommt etc.
tja, das problem mit den privatwaldesitzern ist, das wir bei uns...