Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. F

    Fronthydraulik 844 XL

    ____________
  2. F

    Fronthydraulik 844 XL

    hochschieb  
  3. F

    Grammer Luftsitz ?

    Hallo, danke schon mal für eure Hilfe, werde mal auf die Suche nach dem Typenschild gehen. Mit Sauerländergruß Frank    
  4. F

    Grammer Luftsitz ?

    Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, um welchen Sitz es sich hier handelt, bzw wie ich es heraus bekomme ? Brauche Ersatzteile für den Drehmechanismus, weiß jemand wo ich die bekommen könnte? Hat jemand zufällig eine E-teilliste von dem Sitz bzw. gibt es so etwas überhaupt ? Danke für...
  5. F

    Brauche Eure Hilfe !!!!! Zugpendel und Differanzialsperrenbefestigung ??

    Hallo, danke für die Antworten, werde es fräsen lassen und dann ein Eisen drunter schweißen. Gruß Frank
  6. F

    Brauche Eure Hilfe !!!!! Zugpendel und Differanzialsperrenbefestigung ??

    Hallo, jetzt mal die Bilder https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/13242123024eede04eda90b.jpg
  7. F

    Brauche Eure Hilfe !!!!! Zugpendel und Differanzialsperrenbefestigung ??

    Hallo, danke für eure Antworten, dann ist es wohl besser ich mache vorne zwei neu Halter dran oder jemand hat einen kompletten Zugpendel für einen 844XL Bj 82. Bilder kommen noch. Gruß Frank    
  8. F

    Brauche Eure Hilfe !!!!! Zugpendel und Differanzialsperrenbefestigung ??

    Hallo Timo, danke für deine Antwort, nur passen dann meine Halter vorne nicht mehr. Mein Zugpendel ist auch komplett verschweißt, also nicht wie bei dir auf der Zeichnung zusehen. Gruß Frank
  9. F

    Brauche Eure Hilfe !!!!! Zugpendel und Differanzialsperrenbefestigung ??

    Hallo Gemeinde, wollte Heute meinen Zugpendel anbauen, er stammt ursprünglich vom 744 und soll an einen 844xl. Meine Frage ist, gibt es einen anderen Halter, der unten am Getriebeblock angeschraubt ist für die Differenzialsperre ? Es fehlen mir nämlich ca. 20mm, um den Halter unter den...
  10. F

    Mein neuer

    Hallo, wie Robin schön gesagt hat es ist für den Startpilot.   Mit Sauerländergruß Frank  
  11. F

    Mein neuer

    Hallo Klaus,   schöne Grüße zurück nach Winterberg.   Gruß Frank
  12. F

    Mein neuer

    Hallo Stefan, genau da kommt Er her. Mit Sauerländergruß Frank    
  13. F

    Mein neuer

    Ein paar Sachen müssen halt gemacht werden, aber zum Glück nur Optik. ;-) 
  14. F

    Fronthydraulik 844 XL

    Hallo Gemeinde, vielleicht hat noch jemand eine komplette abzugeben. einfach melden ;-) Mit Sauerländergruß Frank      
  15. F

    Mein neuer

    Danke Schön Frank Mit Sauerländergruß Frank
  16. F

    Mein neuer

    Hallo Gemeinde, habe seit Samstag einen "neuen" 844Xl Bj 1982 mit rund 8.200 Stunden hier die ersten Bilder.  Mit Sauerländergruß Frank  
  17. F

    Fronthydraulik 844 XL

    Hallo Alfred,   genau den hatte ich gesucht.   Vielen Dank Frank
  18. F

    Fronthydraulik 844 XL

    Hallo Gemeinde, ich habe die Suchfunktion bereits genutzt, aber leider keine passende Information erhalten, oder ich bin zu blind ;-) Ich habe mir gestern einen 844XL BJ 1982 (Bilder kommen noch) gekauft und überlege eine Fronthydraulik selbst zubauen. Meine Frage, hat jemand vielleicht ein...
  19. F

    Breitreifen 523 ?

    hallo matthias, nee in die rückegasse darfst du bei uns nur mit breitreifen rein, ansonsten nur vom weg aus soweit das seil reicht oder so wie im moment, da hauen sie die wege breiter, damit mehr licht auf die wege kommt etc. tja, das problem mit den privatwaldesitzern ist, das wir bei uns...
  20. F

    Breitreifen 523 ?

    Hallo Cm-fan, selbstverständlich habe ich auch zu denen kontakt aufgenommen, doch die kommen auch nicht mehr in den wald bzw. in die rückegasse. auf den waldwegen darfst du mir den "schmalen" reifen fahren aber nicht mehr im bestand. das heißt, wenn kein holz am wegesrand geschlagen wird, dann...
Zurück
Oben Unten