Hallo
hätte mal eine frage bezüglich meiner kupplungsscheibe.
Wie rum sitzt die scheibe drin an einer seite hab ich ja einen längeren zapfen, sitzt der zapfen richtung kurbelwelle oder richtung automat.
Beim ausbau ist mir sie nämlich raus gefallen
Mfg fabian