Hallo IHC Freunde,
mein IHC 633 Bj. 1977 hat Spiel am Bolzen des Hydraulkzylinders zum Lenkgestänge.
Da ich kleine Reparaturen selbst durchführe, möchte ich hier erfragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich das Ersatzteil bekomme und wie ich bei der Demontage vorgehen muss.
Danke und Gruss
Michael