Also mal ganz ehrlich, so ein Hänger wie ich ihn hab, 3,4t auflaufgebremst, kostet im Jahr 20€ Versicherung und 126€ Steuern! Wollt Ihr Euch dafür unglücklich machen? Letztendlich könnt Ihr hier diskutieren, bis die Reifen platzen, jeder der verantwortungsbewußt handeln möchte, wird sich diesem...