Hallo IH433
Wenn Du den Deckel meinst, der von Oben drauf ist, in den auch die Welle vom Lenkrad geht, dann ist da ne Papierdichtung drunter.
hab ich bei uns schon erneuert, kostet ca. 30 Euro das Teil wenn ich mich richtig erinnere...
Stop...
ok.. ich hab mal in die ET-Liste geschaut, Du...