Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. A

    Hydraulik 624

    Danke nochmals Jungs. und ich kämpf mich da jetzt mal durch. Gruß Alex.
  2. A

    Hydraulik 624

    Danke nochmals Jungs. und ich kämpf mich da jetzt mal durch. Gruß Alex.
  3. A

    Hydraulik 624

    Ok. Das heißt die pumpe muss raus. Danke erstmal.  Gruß Alex. 
  4. A

    Hydraulik 624

    Servus jungs. Ich hab das Problem bei meinem 624er dass mir das hydrauliköl oben am öleinfüllstutzen austtitt obwohl nicht zuviel drin ist. Ölfilter habe ich schon gewechselt. Was wäre denn der nächste logische Schritt.?? Gruß Alex. 
  5. A

    Differential 432

    Super.danke Dieter.ach stimmt muss mal mein Profil nachbessern.sorry. Danke nochmals und schönen Gruß Alex.
  6. A

    Differential 432

    Nein. Geht nicht. Muß die bremsglocke abmachen dann kann ich den Bolzen rausziehen.
  7. A

    Differential 432

    servus Jungs wenn ich bei meinem 432er die differentialsperre betätige springt die dann selbstständig nicht mehr raus. Sitzt da irgendwo ne Feder o.ä? Gruß Alex .
  8. A

    mein 432er

    Der ist fast jeden Tag im Einsatz überwiegend Grünland .du meinst wg. dem Dreck zwischen den kotflügel und Reifen? Bis jetzt kein Problem. Sicher nicht die Ideallösung aber dass muss jeder selber wissen.
  9. A

    mein 432er

    Sicher geschmackssache.ich wollt das maximale an Größe ausreizen.find es aber optisch besser wenn die kotflügel ausgefüllt sind als wenn sich die Reifen darin verlieren.
  10. A

    mein 432er

    14.9/28.brauchst aber normalerweise ne breitere Felge.sieht dann besser aus.aber jetzt läuft er wenigstens ordentlich.
  11. A

    mein 432er

    Servus Jungs. Hier ein paar Bilder von meinem 432er. Und nochmals danke für die kompetente Info aus dem forum. Gruß Alex
  12. A

    Reifen 432

    Ok.alles klar.dannke.
  13. A

    Reifen 432

    Servus Jungs. hab auf meinem 432 er jetzt die 14.9/28 reifen aufgezogen. Passt und schaut auch ordentlich aus. Nur steht er jetzt etwas schief.wenn ich vorn nun 7.50/16 montier steht er dann wieder gerade? Gruß Alex.
  14. A

    Reifen 432

    Ok.super.Danke.
  15. A

    Reifen 432

    servus Jungs. hat schon jemand mal auf nen 432 er 14.9/13-28er Räder montiert. Geht das überhaupt und wie schaut das aus. Gruß Alex.
  16. A

    Getriebegeräusche 432

    Hallo Patrick.hört sich an als ob das differenzial nicht vollständig öffnet und rattert dann irgendwie.
  17. A

    Getriebegeräusche 432

    Servus jungs bei meinem 432er treten Geräusche vom Getriebe /Achse auf wenn ich die Lenkung ganz eingeschlagen habe und ne Scharfe Kurve fahre.könnte dies mit dem differential Zusammenhängen.gruss Alex.
  18. A

    Hydraulik 624

    Super.danke jungs dann Versuch ich mal mein Glück. Gruß Alex.
  19. A

    Hydraulik 624

    Ja stimmt.wo fang ich da am besten an mit suchen?und wo sitzt denn der Filter?
  20. A

    Hydraulik 624

    Servus jungs! ich hab bei meinem 624er das Problem dass das hydrauliköl am entlüftungsstutzen austritt (wenn das Öl warm ist) obwohl der Ölstand auf minimal steht. Kennt jemand das Problem?
Zurück
Oben Unten