Hallo Torsten,
Ich hatte schon geschätzt, das er irgendwann 1966 gebaut worden sein muss. Aber jetzt weiss ich es ja noch genauer, find ich gut !!
Somit muß er ja auch ziemlich am Anfang gebaut worden sein, habe gelesen die Modellreihe gab es ab ca. Mitte 1965, stimmt das ????
Vielen Dank für...