Ventilspiel wurde vor drei Wochen eingestellt.Die ESP wurde vom Vorbesitzer getauscht.Die ESP hat auch einen elektrischen Absteller am Verteilerkopf ist nicht in funktion,kann evtl. auch der Abstellhebel klemmen???und bei kaltem Zustand in normalzustand gehen???Werden morgen den Abstellknopf...