moin zusammen,
ich habe ein neues problemchen an meiner alten dame entdeckt. unzwar wollte ich gerne die verstellfelgen verstellen, nämlich auf 1250mm. hatte tagelang die muttern mit wd40 eingesprüht und dann versucht die muttern zu lösen. ach zum besseren verständnis, ich meine die 8 in der...