Guten Morgen zusammen,
Ich besitze seit einiger Zeit einen 1055, Soweit so gut ein solides Gerät. Allerdings frage ich mich schon seit einiger Zeit, wofür dieser Schalter ist. Beim Einschalten leuchtet er rot. Aber ich kann nicht bemerken, dass der irgendwas schaltet. Kann mir jemand sagen...