Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Nipp
  • Order by date
  1. N

    Darf auf den Hilfsrahmen verzichtet werden?

    Hab dieses Steuergerät heute bekommen. Könnte ich das an die Heckhydraulik mit anbringen mit den schnellkupplungen? Aber es sind zwei Steuranschlüsse dran, und die zylinder sind einfachwirkend.
  2. N

    Darf auf den Hilfsrahmen verzichtet werden?

    Vielen Dank für die Info. Da wo er dran war, der hatte ihn auch irgendwie so betrieben mit einem Absperrventil mit drei Anschlüssen.  Liebe grüße  Markus
  3. N

    Darf auf den Hilfsrahmen verzichtet werden?

    Der Lader ist nun montiert! Jetzt kommt die nächste Frage auf. Kann ich die Zylinder über die Heckhydraulik ansteuern? Wenn ja, wie geht man vor. Mit Absperrventil. Weiss auch nicht ob das richtige Steuergerät verbaut ist. Zwei Anschlüsse für Heckhydraulik sind vorhanden.
  4. N

    Darf auf den Hilfsrahmen verzichtet werden?

    Danke, das war auch meine Vermutung.  Ich werde den Hilfsrahmen abbauen. Und nach montage werde ich den Rahmen auf Maß bringen und dazwischen schweißen.  Vielen Dank. Schön dass immer Verlag auf euch ist. Liebe Grüße  Markus
  5. N

    Darf auf den Hilfsrahmen verzichtet werden?

    Ich war der Meinung dass die Konsole den Job des Hilfsrahmen übernimmt. Gruß 
  6. N

    Darf auf den Hilfsrahmen verzichtet werden?

    Aber dann passt ja der frontlader nicht, da sich dass Maß um die Stärke des hilfrahmens verändert. Ist das so?
  7. N

    Darf auf den Hilfsrahmen verzichtet werden?

    Ich habe gestern einen Frontlader vom 946 ohne Hilfsrahmen gekauft. Will den jetzt montieren an meinen. (Mit Hilfsrahmen ). Darf ich diesen wegbauen? Sonst passt ja die Konsole nicht. Gruß Markus 
  8. N

    Ersatzteilbeschaffung 1055

    Das Problem ist leider mittlerweile Grundsätzlich bekannt. Ich wohne am Arsch der Welt bis zum nächsten Nachbarn sind es 1000m.  Wir haben rund ums Haus sehr helle Strahler mit Bewegungsmelder und zwei große Hunde. Hoffe dass die sich melden im Falle eines Falles. Tut mir sehr leid für Dich...
  9. N

    Brauche eure Hilfe bei der Identifikation!

    So sieht er jetzt wieder aus. Im Originalkleid wie 72 ausgeliefert.Anlasser ist neu, nur noch Elektrik brauch ein wenig liebe.  Gruß  Markus
  10. N

    Frontlader 946 nachrüsten

    Super. Vielen Dank. Und Steuergerät? Gruß Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser.......noch mehr Hubraum!
  11. N

    Frontlader 946 nachrüsten

    Hallo Leute, im letzten Beitrag erwähnte ich ja bereits dass der 946 nun doch im Besitz bleibt. Ich habe mir heute einen Frontlader (Baas) gekauft. Am Samstog hole ich ihn ab und demontiere ihn an Ort und Stelle. Nun meine Frage das Steuergerät war nicht inclusive und soll am alten Schlepper...
  12. N

    Heckhydraulik 946

    Ich bin zwar Laie,  aber kann es am Öl liegen? Seit ich Getriebe und Saugfilterwechsel erneuert habe, arbeitet meine Hydraulik am 946 auch wieder tadellos. Gruß Markus 
  13. N

    Abschleppseil / Abschleppschlinge

    Hallo, Ich würde eine Rundschlingen mit Doppelmantel und Schutzschlauch vorschlagen. Eine 10 oder 15t. Bei einem Sichetheitsfaktor von 1:7 hat sie eine Mindestbruchkraft von 70t. Ist sehr leicht und relativ kosten günstig. Bei Interesse bitte p.n. Ich vertreibe diese Artikel.  Gruß Markus 
  14. N

    Brauche eure Hilfe bei der Identifikation!

    Es handelt sich um ein Eurosytems bieffe s.p.s. Modell California 1400! Hab bei dem alten Mann nach langem suchen die Unterlagen gefunden! Danke dennoch! Gruß Markus Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser.......noch mehr Hubraum!
  15. N

    Brauche eure Hilfe bei der Identifikation!

    Guten Morgen liebe Mitglieder! Ich habe Diesen Weinbergschlepper und habe gar keine Ahnung welcher Hersteller sich dahinter verbirgt! Natürlich ist es kein IHC aber ich hoffe ich kann trotzdem auf Unterstützung hoffen. Ob der Rahmen immer Rot war kann ich nicht sagen, es schimmert hier und da...
  16. N

    Überraschung beim Saugfilterwechsel 946

    Guten Abend zusammen, damit hatte ich jetzt irgendwie nicht gerechnet dass erste Anfragen zum kauf kommen. Hatte den Ablauf des Verkaufs anders geplant aber ... warum nicht. Also der Betriebsstundenzähler zeigt originale 2300 h!!! Der Motor ist tatatsächlich noch unberührt bis auf Service. Der...
  17. N

    Überraschung beim Saugfilterwechsel 946

    Nachdem Öl und Filter gewechselt sind, erstmal Probefahrt. Jetzt kommt die Fritzmeier Halbkabine wieder ordnungsgemäß drauf und dann wird er schweren Herzens vermarktet!
  18. N

    Überraschung beim Saugfilterwechsel 946

    Hallo Alwin, der Hebel ist schon noch da.Als Du mit Deinem Kumpel im sommer hier warst sagte ich ja schon dass mir der Hebel entschieden zu leicht beweglich ist! Hab auch gedacht dass er schon mal angeschweisst sein musste. Denn so sieht das sicher nicht werksseitig aus. Habe noch kein Öl...
Zurück
Oben Unten