Hallo in die Runde,
ich habe Undichtigkeiten im Bereich der Dieselpumpe. Das genaue Leck konnte ich leider noch nicht lokalisieren. Aktuell ist die LiMa in Reparatur, weshalb ich den Trecker nicht starten möchte. Da der Trecker nur gelegentlich bis selten genutzt wird, wurde er jahrelang...