Hallo miteinander,
wir haben es geschafft das die Pumpe für den Wandler zu Reparieren, das Gehäuse wurde Aufgeschweist und Plan gefräst die Zahnräder wurden erneuert genauso wie alle Lager. Pumpe ist jetzt im Schlepper wieder eingebaut und bringt nach kurzer Zeit (ca. 20 sek.) genügend Druck...