Hallo liebes Forum,
im Werkstatthandbuch steht, beim einstellen der Gleichförderung, das man das Gestell so stellen soll das sich die Markierungen der Einstritzpumpen decken. Kann mir jemand sagen in welcher Stellenung sich das Handgas dabei befindet? Irgendwie finde ich keine Position in der...