Moin moin, ich bin der sönke aus Schleswig-Holstein. Habe einen 553s geerbt. Ich habe alle Möglichkeiten ausgeschöpft, Internet, Anleitungen, hier die such Funktionen und nicht das gefunden was ich brauche. Die rechte Seite ist die Bremse fest. Ich denke mal das es an den besagten Kugeln liegt...